Memor Havana

inkl. Lade-Etui

199,00

Erlebe kubanische Leichtigkeit - mit der Audiobrille Memor Havana hörst du unbeschwert deine Lieblingsmusik. Ohne Kabel und mit freien Ohren. Dank leistungsstarker Mikro-Lautsprecher, die zudem dein Gehör schonen.

Verlasse Dich nicht auf unser Wort, sondern auf das Wort anderer

Fortgeschrittene Technologie in einer Designer-Brille: Memor Havana ist ein revolutionäres Wearable im schlanken Design mit leistungsstarken Mikro-Lautsprechern. Fauna schützt deine Augen vor Blaulicht, das von Bildschirmen produziert wird, während du deine Musik genießt und Telefonate führst.

Du hörst alles. Und nichts stört.

FAUNA Audiobrillen eröffnen dir eine neue Dimension. Höre dein Umfeld wie bisher und konsumiere zusätzliche akustische Inhalte. Egal wo, egal wann. Einfach via Bluetooth® mit deinem Smartphone verbinden und den Soundtrack zu deinem Leben starten.

Funktionen und Features

Teste unsere Audiobrille einfach auf Instagram

Du hast Zugang zu allen unseren Brillen und kannst sofort sehen, wie du damit aussiehst, indem du sie auf Instagram virtuell anprobierst.
@wearfauna

Mit FAUNA Audiobrillen hast du immer ein offenes Ohr für deine Umgebung – für deine Kollegen, dein Kind im Kinderwagen oder den Straßenverkehr. Egal ob du gerade Musik hörst oder telefonierst.

Weitere Modelle

test

Memor Havana

incl. charging case

249,00

Experience Cuban ease of life - with the audio glasses Memor Havana you can listen to your favourite music worry-free. Without wires and with open ears. Thanks to powerful micro-speakers that also protect your hearing.

Do not take our word for it, but hear what others have to say about us

Advanced technology packed into designer glasses: Memor Havana is a revolutionary wearable with sleek design and powerful USound micro-speakers. Fauna protects your eyes from blue light produced by screens while you enjoy your music and make phone calls.

You hear everything. And nothing disturbs you.

FAUNA audio glasses open up a new dimension for you. Listen to your surroundings as usual and enjoy additional acoustic content. No matter where, no matter when. Simply connect to your smartphone via Bluetooth® and start the soundtrack of your life.

Functions and features

Try on our Audio Glasses using Instagram

Get access to all of our frames and instantly see how they look on you, using Virtual Try-On on Instagram.
@wearfauna

With FAUNA audio glasses, you always have an open ear for your surroundings - for your colleagues, your child in the stroller, or the traffic. No matter whether you are listening to music or talking on the phone.

Other models

test